Mit besten referenzen

 

Gerne lassen wir hier unsere Kunden zu Wort kommen - und wir haben noch viel mehr davon ...

 


Liebes Buchauer Team,                                                                                                                                                                                                   

 

mit dieser email möchte ich meine Zufriedenheit mit meinem neuen Büro zum Ausdruck bringen.

 

Ich war bereits von der Planung und den Entwurfszeichnungen äußerst beeindruckt. Schon zu diesem Zeitpunkt konnte ich mir einen sehr guten Eindruck machen, wie das neue Büro aussehen würde. Als dann die neuen Möbel aufgebaut wurden, wurde deutlich, dass meine Erwartungen noch übertroffen wurden. Die Verarbeitung der einzelnen Elemente und der professionelle Zusammenbau von Unterschränken, Schreibtisch und Regalen war einfach nur optimal. Ich nutze mein neues helles Büro seit nunmehr ca. 2 Wochen und ich kann immer wieder nur bestätigen, wie zufrieden ich bin und wie wohl ich mich bei der Arbeit fühle.

Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

 

Vielen Dank

 

Dr. Dieter Komoßa


 

Diese wohltuenden Worte haben wir heute erhalten und freuen uns sehr darüber!

Vielen Dank!

 

 

Lieber Klaus & Team, wir bedanken uns herzlich für die großartige Umsetzung unserer Vorstellungen! Von der Planung bis zur Montage und Fertigstellung war alles perfekt und vorallendingen mehr als termingerecht. Man kann sich auf euch verlassen! Das Lob der Gäste für unsere wertigen und geschmackvollen Ferienwohnungen geben wir gern an euch weiter. Vielen Dank, Familie Dreher www.fischerwirtwalchsee.at

 




Sehr geehrter Herr Buchauer,

nochmals vielen Dank für die Einhaltung des Termins trotz der Änderungen unsererseits. Mit den Möbeln sind wir sehr zufrieden, sowie mit der gesamten Planung, Erarbeitung und Fertigung.
Sie gehen wirklich auf Ihre Kunden ein und nehmen auch noch so kleine Hinweise sofort mit auf.

Nochmals Vielen Dank für die bisherige Arbeit. Es könnte sein, dass noch
das eine oder andere kommt.

Viele Grüße
S. F.



Lieber Herr Buchauer, liebe Frau Buchauer,

nochmals herzlichen Dank für Ihren gestrigen Einsatz, der wie immer PERFEKT war!
Ich hoffe, Sie sind noch gut nach Hause gekommen.

Herzliche Grüße aus München
R. H.